♥- lich Wilkommen :D


Alte Zeit ..

 Dieser Moment, wenn du alte Bilder siehst,

an die alte Zeit erinnert wirst

& plötzlich Tränen in den Augen hast .. <3

 

 

 Jeder verändert sich& nicht nur die Personen, sondern auch die Zeiten ändern sich. Und damit auch die Umstände, Gefühle und alles Andere auch. Die Zeit bleibt nicht stehen, nein, sie geht immer weiter.. Immer weiter.. Lässt sich nicht aufhalten.
Und ganz besonders dieser eine Moment, wenn du dann mit einem alten Freund schreibst und er dir Fotos schickt &&du dich&ihn dann siehst. und merkst, wie glücklich du damals warst. und wie gerne du ihn gemocht hast ..

Es bringt dich fast um, du willst ihn wiedersehen, weißt aber, dass es nicht so schnell zu einem Wiedersehen kommen wird.

&du schließt nur noch die Augen& wünschst dir, dass du ihn wiedersiehst.. Und dass die Zeiten so werden wie früher..

Aber ihr wart nicht immer nur zu zweit, nein es war auch noch ein dritter im "Bunde" .. Eine Freundscahft& viele Erinnerungen, die dir kein Mensch mehr nehmen kann.. <3

 

Als ihr zu 3t noch Spaß hattet. Gemeinsam mit den Jungs bist du durch die Straße gezogen, hattest Spaß && hast gehandelt ohne nachzudenken.. Einfach Kind sein! <3

 

Ich vermisse die Zeit. &ich vermisse die Menschen, mit denen ich die erste(&womöglich beste :P ) Zeit meines Lebens verbracht hatte. .. <3

 

Thxx für diese tolle Zeit :D <3

1.3.13 20:57

Letzte Einträge: Way of Life.. , I don't need a rescue..All i need is you, Zusammenhalt , Du.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung